27.03.2020

Auch Licht & Schatten ist seit Wochen im Corona Modus

Trotz aller Probleme und Widrigkeiten geht unsere Arbeit unverdrossen weiter. Bereits vor längerer Zeit haben wir einen Notfall-Plan erstellt. Die innere Organisation von Licht und Schatten wurde der Situation angepasst. Unsere Klienten wurden informiert, viel Geld ist bereits ausgegeben für immer noch ungenügende Schutzkleidung.

Dringend nötige Schutzmasken sind immer noch nicht zu bekommen. Alles ist leergekauft und wenn überhaupt zum 50-fachen Preis zu erhalten. Aber besser als Nichts, haben wir uns jetzt Bio-Baumwolltücher umgebunden, wenn wir bei der Arbeit sind.

Auf dem Bild gut zu erkennen: Eva Henrich und Peter Bindl beim wöchentlichen Vorbereiten der Medikamente in unserem Pflegebüro.

Stellenanzeigen
NETZWERK - Unternehmen integrieren Flüchtlinge
Licht und Schatten auf Facebook
Wir bilden aus